Eva

Twitter   Facebook   Vimeo   Xing   RSS Feed

Hallo! Mein Name ist Eva Schulz. Ich bin 24 Jahre alt und beschäftige mich mit gutem Essen (und wo es herkommt), fremden Kulturen, internationaler Politik, Stadtentwicklung, Klimbim.

Studieren

Ich habe Kommunikation, Kultur und Wirtschaft an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen am Bodensee studiert. Was man da lernt? Vieles! Vor allem aber sich selbst besser kennen.

Fabrizieren

Für das Talk- und Reportagemagazin Klub Konkret bin ich regelmäßig als Reporterin unterwegs. Außerdem schreibe ich für verschiedene Print- und Online-Medien und wurde mehrfach ausgezeichnet. Das Medium Magazin zählte mich 2009 zu den “Top 30 bis 30″.

Fabrizieren 2.0

In meinem Blog geht es um Kino und Kochen, Medien und Uni, Reisen und Alltag. Und dann gibt es da noch eine Reihe sehenswerter Videos… Außerdem twittere ich und bin auch sonst für (fast) allen Internetkram zu haben.